Für mehr Balance im Alltag: Life Balance Box von momentsfor.me

„Balance ist nicht etwas, das du findest, sondern etwas, das du kreierst.“ Mit diesem Gedanken hat momentsfor.me die Life Balance Box erfunden. Die Box ist voller Überraschungen und mit so viel Liebe gemacht. Ich durfte dieses tolle Konzept testen und berichte dir in diesem Beitrag über meine persönliche Box und verrate dir dazu noch eine Balance-Atemübung mit sofortiger Wirkung.

It’s all about the balance

Mit einer guten Balance können wir leicht und unbeschwert durch das Leben gehen, Herausforderungen als Chancen betrachten und in schwierigen Situation ruhig und gelassen bleiben. Mit einer guten Balance ist ganz viel im Leben einfacher.

Mehr Balance bedeutet…

…mehr Energie
…mehr Gelassenheit
…mehr Kreativität
…mehr Selbstliebe
…mehr Konzentration
…mehr Stabilität
…mehr Lebensfreude
…mehr Positivität

Im hektischen Alltag sind wir oft auf Auto-Pilot-Modus und funktionieren einfach nur. Deshalb ist es umso wichtiger, dass du dir regelmässig Zeit nimmst, um dir eine Auszeit zu gönnen und zu entspannen. Um zu dir zurückzufinden und Balance zu kreieren. Davon profitiert Körper, Geist und Seele. Die Life Balance Box von momentsfor.me hilft dir, diese Balance im Alltag zu kreieren. Gefüllt mit liebevollen „Balance-Artikeln“ kannst du mehr Balance in dein Leben bringen und wieder auftanken.

Ich bin total begeistert von dieser Idee, denn oft ist es gar nicht so einfach, Balance im Alltag zu kreieren. Umso mehr war ich gespannt, was wohl in meiner persönlichen Box steckt! Nur schon die Verpackung hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Alles ist total liebevoll verpackt! Der Inhalt meiner Box ist wie für mich gemacht. Jetzt bist du sicher schon gespannt, was in meiner Box ist, oder? 😉

Unpacking

20190701_094910804_iOS

In meiner Box war ein Ingwershot als Energieschub für den Start in den Tag, der total gut war! Als nächstes habe ich den „Schönheitskaffee“ in dieser wunderschönen Espressotasse (ich bin total verliebt in diese Tasse!! 😉 ) ausprobiert. Diesen Kaffee ganz achtsam Schluck für Schluck zu geniessen und dabei einfach im Moment zu sein, ohne etwas anderes zu tun, hat mir so gut getan und auf jeden Fall Balance kreiert! Danach habe ich meine Gedanken in dem Notizbuch sortiert, das ebenfalls in der Box war. Zum Abschluss habe ich noch ein paar der Yogaübungen ausprobiert, die wirklich gut beschrieben sind und körperlich Balance bringen.

20190701_100109281_iOS20190701_100015693_iOS20190701_100207305_iOS

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Konzept der Life-Balance-Box. Mit so viel Liebe zum Detail gestaltet und einfach für jeden Bereich im Leben etwas dabei. Egal ob für dich als Selbstliebe-Geschenk oder für deinen Lieblingsmenschen, diese Box schenkt jedem mehr Balance und Lebensfreude! Deine Box kannst du dir ganz einfach hier bestellen. Ich kann es dir wirklich empfehlen, denn diese Box ist der perfekte Weg, mehr Balance in dein Leben zu bringen und dir eine Auszeit zu gönnen.

Atemübung für mehr Balance

Zum Schluss möchte ich dir wie versprochen noch eine tolle Atemübung verraten, die dich sofort in Balance bringt. Suche dir einen ungestörten Platz und schliesse deine Augen. Lege dein Bewusstsein auf deine Atmung und beobachte, wie du ein- und ausatmest. Nimm deine rechte Hand und lege Zeige- und Mittelfinger auf dein drittes Auge (der Punkt zwischen deinen Augenbrauen). Schliesse mit deinem rechten Daumen dein rechtes Nasenloch. Atme tief durch die linke Seite ein, schliesse dann mit dem rechten kleinen Finger dein linkes Nasenloch und atme durch deine rechte Seite aus. Atme dann wieder durch deine rechte Seite ein. Schliesse deine rechte Seite mit dem Daumen und atme links aus. Diese Wechselatmung wiederholst du für einige Minuten. Spüre danach die Wirkung und das Gefühl von innerer Balance.

Was hilft dir persönlich, mehr Balance in dein Leben zu bringen?

Ich wünsche dir einen tollen Start in diese neue Woche!

ganz viel Sonnenschein und alles liebe,

Carla

 

*dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit momentsfor.me entstanden.

7 Kommentare zu „Für mehr Balance im Alltag: Life Balance Box von momentsfor.me

  1. die Atemübung habe ich gleich ausprobiert – und hat gut funktioniert! die Box sieht echt cool aus. vielen Dank für den Tipp. liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s