Die perfekte Playlist für den Frühling

Endlich! Der Frühling ist da! Das habe ich gestern gedacht, als ich durch den Wald spazierte. Die Luft war so angenehm warm, die Vögel zwitscherten fröhlich und die Sonne strahlte durch die Blätter. Genau für so einen wunderschönen Tag habe ich die perfekte Playlist bereit. Damit kannst du den Frühling richtig geniessen!

Es ist so schön zu beobachten, wie die Natur langsam wieder an Farbe und Klang annimmt und die Sonnenstrahlen wieder stärker werden. Findest du auch? Der Frühling ist meine absolute Lieblings-Jahreszeit. Alles ist so mild und angenehm. Die Farben, die Wärme, das Wetter. Diese Playlist ist perfekt für einen Spaziergang an der milden Frühlingssonne und für gute Laune.

Also, geh raus und geniess den wunderschönen Frühling! …und natürlich meine Playlist 😋 🌷

spring playlist.JPG

Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?

Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und viel Spass beim Musik hören! ♥

alles Liebe,

carla

6 Kommentare zu „Die perfekte Playlist für den Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s